Aufmbruch Make-up Artist & Hairstylist

Further Straße 37, Neuss, 41462

Leider ist Aufmbruch Make-up Artist & Hairstylist auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Classic Cut - Gartenstraße

689 reviews
Gartenstraße 22, Neuss

#concept.ME

140 reviews
Büttger Straße 17, 41460 Neuss

Marco Curcio - New Art of Hair

2658 reviews
Schillerstraße 2, 41464 Neuss

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Franzi ist eine tolle und engagierte Visagistin, die es sehr gut versteht die individuellen Vorzüge ihrer Kundinnen zu unterstreichen.
Super Service, sehr schöne Arbeit!
Ich habe schon immer von langen Haaren geträumt und habe mir den Traum hier erfüllt. Meine Haare wurden mit Hilfe von Tape Extensions verlängert. Die Extensions und meine eigenen Haare sind nicht voneinander zu unterscheiden, sie wurden perfekt zugeschnitten. Ich merke die Klebestellen auch nicht. Zudem muss ich das Team loben. Ich wurde sehr nett empfangen, wir haben extra einen Termin ausgemacht und hatten unsere Ruhe. Sehr professionell und sehr herzlich. Gerne wieder :) vielen lieben Dank ☺️
Sehr professionelle Arbeit!!!

Saloninfo

Aufmbruch Make-up Artist & Hairstylist
Further Straße 37
41462 Neuss

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Aufmbruch Make-up Artist & Hairstylist in Neuss genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Hauptbahnhof Neuss befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Aufmbruch Make-up Artist & Hairstylist ist ein langjähriges, qualifiziertes Styling-Unternehmen, welches dir ein Rundum-Sorglos-Paket bietet und dich wieder zum Strahlen bringt. Hier wird Deutsch, Arabisch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, professionell, mit Liebe zum Detail.
  • Expertise: Haarschnitte, Stylings & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: L’Oréal Professionell & MAC.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke und Wlan.
MoMontag
06:0023:00
DiDienstag
06:0023:00
MiMittwoch
06:0023:00
DoDonnerstag
06:0023:00
FrFreitag
06:0023:00
SaSamstag
04:0018:00
SoSonntag
04:0018:00