Mal wieder einfach herrlich. Top nette und äußerst kompetente Behandlung. Ich komme immer gerne zu Euch und freu mich immer schon direkt aufs nächste Mal! Einfach nur empfehlenswert!
Anti-Aging
Nadine H.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beratung und Wimpern färben, neue Termine sind fest geplant, ich komme gerne wieder
Behandelt von Eva•Augenbrauen & Wimpern färben
Melanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sara arbeitet sehr korrekt und effizient und ist immer gut gelaunt. Ich liebe es 😊
Gesichtsbehandlungen
Veronika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin startbereit für den Urlaub. Danke für die wunderschönen Wimpis.