Ich war zum 2. Mal da- super! Kompetent, gründlich, sympathisch.
Gesichtsbehandlungen
Birgit•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr freundliche und professionelle Behandlung, die ganz individuell auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist!
Gesichtsbehandlungen
Jeanette Mayer-Lazarek•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unglaublich zufrieden und glücklich dort, insbesondere wegen Aylin. Herzliche Art und tolle Behandlung.
Microdermabrasion
Tanja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert! Ich hatte eine Wimpernwelle und Augenbrauenbehandlung. Ich wurde so gut beraten, Eva ist total auf mich eingegangen. Ich hab mich super aufgehoben gefühlt. Kann ich zu 1000% empfehlen
Behandelt von Eva•Wimpernwelle
Catherine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin bereits seit einigen Jahren sehr zufriedene Kundin im Salon!
Eva hat mich großartig zum Microblading beraten und ich bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich! Vielen vielen Dank dafür ❤️