Atithan Thaimassage

4,7
546 Bewertungen
Barnerstraße 67, Hamburg, 22765
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
546 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider ist die Musik immer wieder ausgegangen und die Masseurinnen haben sich während der Massage viel miteinander unterhalten. Die Massage war jedoch sehr gut und professionell. Ich hätte mir dennoch ein kurzes Gespräch vorab gewünscht. Ich bin rein gekommen und es ging direkt los. Es waren aber alle sehr freundlich. Preis-Leistung völlig okay!
alles top, es wurde sich nur innerhalb der Massage viel unter Kollegen gesprochen. und eine weitere Kundin lag hinter einem Vorhang im selben Raum. Mich hat es nicht gestört, gehe wieder hin!
Die Massage war OK, die Angestellten nett.
tolle Rücken/Nackenmassage - sehr angenehm - die Masseurin hat auch mehrmals nachgefragt, ob es zu doll/stark ist etc...Ich habe mich "in guten Händen" gefühlt und war anschließend sehr entspannt.
Die Massage war angenehm und hat mir sehr geholfen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Atithan Thaimassage
Barnerstraße 67
22765 Hamburg

Im Massagestudio Atithan Thaimassage kannst du Urlaub für Körper, Geist und Seele machen. Nur wenige Gehminuten von der Station Altona entfernt, befindet sich deine Rückzugsoase, um Energie zu tanken und dich vollständig vom stressigen Alltag zu erholen. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Tue dir selbst etwas Gutes mit traditionellen Thai Massagen, unterstütze deine Gesundheit mit einer Kräuterstempelmassage oder verwöhne Körper und Sinne bei einer Aroma-Ölmassage, bei der dein Körper mit duftenden Ölen sanft massiert wird und gleichzeitig Muskelverspannungen durch gezielte Drucktechniken gelöst werden. Zahlreiche Zertifikate zeichnen das Können der Inhaberin Atitaya Wilkens aus, die das Massieren leidenschaftlich gern macht und als Berufung ansieht. Die Räume sind harmonisch und traditionell eingerichtet und versprühen durch die warmen Töne ein angenehmes Wohlfühlambiente

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
11:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe