Ati Friseur Salon Bewertungen

Wandsbeker Chaussee 54, Wandsbek, 22089 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super gut und schnell gelaufen. Habe genau das was ich wollte und es wurde viel Mühe gegeben, dass auch alles schön gerade ist. Dankeschön und bis zum nächsten Mal :)
Sehr nette Friseurin, super Haarschnitt und sehr freundlich 👍🏼☺️☺️
Hallo mein Sohn und ich haben uns heute die Haare dort schneiden lassen. Es ist der beste Haarschnitt den wir bis jetzt hatte . Wir sind absolut zu Frieden und kommen sehr gerne wieder. Ich kann es nur empfehlen sehr nett sehr sauber super schnitt.
Ich war gestern dort zum harreschnitt. Telefonisch einen Termin vereinbart. Alles wunderbar. Nette Friseurin. Der Salon war schön eingerichtet und sauber.
Beste Friseurin 🙏🏼