Ati Friseur Salon Bewertungen

Wandsbeker Chaussee 54, Wandsbek, 22089 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin immer wieder gerne hier :) Eine lockere Atmosphäre und eine sehr sympathische Friseurin, zudem wird sehr effizient gearbeitet, es geht schnell und ich bin jedesmal top zufrieden ^^ Preis-Leistung könnte ich mir auch nicht besser vorstellen
Super freundlich und ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt!
Als ich ankam wurde mir die Tür geöffnet, dann wurde ich Corona konform "eingecheckt", danach ging es zur Haarwäsche. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es war sauber, überaus freundlich, professionell und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Eindeutige Weiterempfehlung!
Super nette Friseurin. Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt.
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und super Ergebnis! Bin total zufrieden!