Athina Beauty Cosmetics

Niehler Straße 438 bei Mavrofridu klingeln , Köln, Niehl, Köln, 50735

Leider ist Athina Beauty Cosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Lena Nails - Köln

23 reviews
Neusser Straße 232, Nippes, 50733 Köln

White Angel Stylist

1717 reviews
Neusser Straße 285, 50733 Köln, Nippes

Anny Nails Beauty & More

308 reviews
Neusser Straße 313,, Nippes, 50733 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Wimpernwelle. Gerne wieder.
Rundum zufrieden :)
Gerne wieder
Wie immer alles top! Athina arbeitet sehr sorgfältig und präzise. Sie nimmt sich Zeit und geht auf meine Wünsche ein. Das Ergebnis ist super! Das Studio ist sehr sauber und schön eingerichtet. Ich bin mega zufrieden und kann sie aufjedenfall weiterempfehlen. Komme immer wieder gerne! 😍
Athina ist eine unglaublich liebe und einfühlsame Person. Wenn man in ihren Salon kommt, fühlt man sich direkt sehr wohl und in guten Händen. Ihre Arbeit ist sehr präzise und sauber. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder !!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Athina Beauty Cosmetics
Niehler Straße 438 bei Mavrofridu klingeln
Köln, Niehl
50735 Köln

Möchtest du dich mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Athina Beauty Cosmetics in Köln / Niehl nicht entgehen lassen. Buche deinen persönlichen Termin online auf Treatwell und freu dich auf gesunde, gepflegte und schöne Haut!

Bei Athina Beauty Cosmetics sind die Behandlungen auf die Bedürfnisse der Kundschaft zugeschnitten. Hier kommst du auf den Genuss erstklassiger Treatments von Kopf bis Fuß nach einer ausführlichen, individuellen Beratung. Damit du deine Behandlung völlig genießen kannst und dich ausschließlich deinem Schönheits- und Pflegeprogramm widmen kannst, wird in diesem charmanten Studio für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Hier dreht sich alles nur um deine Schönheit! Überzeug dich einfach selbst!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
12:0019:00
SaSamstag
12:0019:00
SoSonntag
Geschlossen