Athika Massage & Spa Bewertungen

Grindelallee 188,, 1. OG, 20144 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlungen waren super. Fühlt man wieder wie neu geboren und das man Bäume ausreißen könnte. Wieder neue Energie geschöpft.
Salonantwort anzeigen
Das Ambiente ist sehr attraktiv und die Massage wohltuend und professionell. Die Masseurin hat goldene Hände und ist sehr kompetent. Die Preise sind angemessen für die Qualität.
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Salon. Sehr sauber, der Service war super. Es war perfekt. Habe schon gleich eine Nachfolge Termin gebucht.
Salonantwort anzeigen
Die besten Hände. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt. Die Anwendung war fantastisch. Freue mich schon sehr auf den nächsten Termin.
Salonantwort anzeigen