Athika Massage & Spa

Grindelallee 188,, 1. OG, 20144 Hamburg
4,5
21 Bewertungen
Grindelallee 188,, 1. OG, 20144 Hamburg
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
21 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Es war sehr entspannend.
Anonym
vor 4 Tagen
Definitely not advised for manicure. I had a bad experience in this studio with a shellac that was very very poorly done. the owner agreed to do it again and then cancelled with an excuse. She said she was going to reimburse me and never did.
Anonym
vor 9 Tagen
Salonantwort anzeigen
Nun in neuen Räumlichkeiten und was soll ich sagen, einfach wunderbar! Tolle Massage und eine Sakhorn ist einfach ein Herz von einem Menschen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch!
Anonym
vor 23 Tagen
Salonantwort anzeigen
Ich kann bei Massagen oft nicht sehr leicht entspannen. Bei Athika war es anders. Entschleunigung pur. Sie macht es wirklich ganz klasse. Alle Griffe sitzen körperlich aber auch geistig, ich meine damit, sie wirken nicht wie aufgesagt, sondern gekonnt und verstanden. Meine Suche hat ein Ende, Athika wird meine Stammadresse für Massagen. Danke für diese wunderbare Erfahrung.
Ines
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre und eine gute Massage.
Janna
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Athika Massage & Spa
Grindelallee 188,
1. OG
20144 Hamburg

Wenn Verspannung und Schmerz im Alltag bremst, wird es Zeit für die richtige Behandlung. In der Praxis Athika Massage & Spa im Hamburger Stadtteil Harvestehude ist man dafür an der richtigen Adresse. Wer sich seine eigene Auszeit mit passender Massage buchen möchte, kann das hier auf Treatwell tun - bequem und einfach online!

Dank über 10 Jahren Erfahrung weiß Sakhorn genau, wie man Kunden glücklich macht und von Schmerz und Verspannung befreit. Mit Massagen samt aromatischen Ölen werden die Sinne geweckt und durch perfekte Handgriffe die Muskeln gelockert. Echte Entspannung und einen Moment der Ruhe, den du dir wahrlich verdient hast.

Doch das ist nicht alles! Auch die Nägel und die Pflege der Hände und Füße kommen hier nicht zu kurz. Mit Shellac und Gel werden die frisch gepflegten Nails perfekt aufgehübscht und so die persönliche Visitenkarte der Frau perfekt in Szene gesetzt.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Massagestudios in der Nähe