Athika Massage & Spa

Grindelallee 188,, 1. OG, Hamburg, 20144

Leider ist Athika Massage & Spa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

MY THAI SPA Wellness & Thai Massage Rotherbaum

2012 reviews
Schlüterstraße 84, 20146 Hamburg Eimsbüttel Rotherbaum

intoFlow

99 reviews
Rutschbahn 9a, 20146 Hamburg, Deutschland

Alster Beauty Academy

336 reviews
Grindelhof 19, 20146 Hamburg, Rotherbaum

Salonbewertungen

4,6
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr professionell und freundlich. die Massage war wirklich super. auf meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse wurde sehr gut eingegangen.
Die Ayurvedische Massage war ein Traum. Ich konnte mich das erste mal richtig entspannen und bin sogar noch eingeschlafen. Hat mir sehr gut gefallen.
Eine sehr schöne Atmosphäre. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und laden zum Wohlfühlen ein. Die Behandlung war sehr wohltuende und angenehm. Danach fühlt man sich wie neugeboren. Athika ist super freundlich und sehr kompetent.
Es war sehr entspannend.
Definitely not advised for manicure. I had a bad experience in this studio with a shellac that was very very poorly done. the owner agreed to do it again and then cancelled with an excuse. She said she was going to reimburse me and never did.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Athika Massage & Spa
Grindelallee 188,
1. OG
20144 Hamburg

Wenn Verspannung und Schmerz im Alltag bremst, wird es Zeit für die richtige Behandlung. In der Praxis Athika Massage & Spa im Hamburger Stadtteil Harvestehude ist man dafür an der richtigen Adresse. Wer sich seine eigene Auszeit mit passender Massage buchen möchte, kann das hier auf Treatwell tun - bequem und einfach online!

Dank über 10 Jahren Erfahrung weiß Sakhorn genau, wie man Kunden glücklich macht und von Schmerz und Verspannung befreit. Mit Massagen samt aromatischen Ölen werden die Sinne geweckt und durch perfekte Handgriffe die Muskeln gelockert. Echte Entspannung und einen Moment der Ruhe, den du dir wahrlich verdient hast.

Doch das ist nicht alles! Auch die Nägel und die Pflege der Hände und Füße kommen hier nicht zu kurz. Mit Shellac und Gel werden die frisch gepflegten Nails perfekt aufgehübscht und so die persönliche Visitenkarte der Frau perfekt in Szene gesetzt.