Alster Beauty Academy

5,0
323 Bewertungen
Grindelhof 19, Hamburg, Rotherbaum, 20146
Geöffnet Heute: 10:30 - 18:30
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
323 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wie immer alles super 😍🫶🏽
Eine sehr tolle Atmosphäre im Studio. Ich habe mir meinen Rückenlasern Lasern lassen und bin äußerst zufrieden 😁
Ein sehr professionelles Studio. Es wird mit sehr viel Leidenschaft und liebe Zum Detail gearbeitet. Ich bin positiv überrascht und werde definitiv noch mal wiederkommen. Ich bedanke mich recht herzlich bis zum nächsten Mal. 😍
Emana macht die natürlichsten und schönsten Wimpern in Hamburg 😍😍😍 Dankeschön !
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Natalie sagen

Professionell13
Detailverliebt7
Herzlich5

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Emana sagen

Professionell23
Detailverliebt22
Talentiert15
Sympathisch8

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Russisch
Englisch
Deutsch
Türkisch

Saloninfo

Alster Beauty Academy
Grindelhof 19
20146 Hamburg, Rotherbaum

Du möchtest dir mal wieder ein Rundum-Verwöhnpaket gönnen? Dann haben wir einen echten Geheimtipp für dich: Alster Beauty Academy in Hamburg, Rotherbaum. Egal ob Wimpernverlängerung, Microneedling oder dauerhafte Haarentfernung: Das Mutter-Tochter Unternehmen lässt Beauty Träume wahr werden. Alles was du jetzt noch brauchst ist ein Termin, den du dir ganz easy über Treatwell buchst.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Grindelhof ist nur zwei Gehminuten entfernt.

Das Team:

Das Team bringt 15 Jahre Erfahrung mit, arbeitet mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail und bildet sich regelmäßig weiter. Neben Deutsch und Englisch wird hier auch Russisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Alster Beauty Academy besticht durch seine liebevoll eingerichtete, herzliche und professionelle Atmosphäre.
  • Expertise: Das Team hat sich auf Gesichtsbehandlungen, Laser Haarentfernung und Wimpernverlängerungen spezialisiert.
  • Extras: Das Studio bietet kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0020:30
DiDienstag
10:3020:30
MiMittwoch
10:3020:30
DoDonnerstag
10:3020:30
FrFreitag
10:3018:30
SaSamstag
10:3018:30
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe