Der Schnitt & die Farbe einfach perfekt.
Schon mit meiner Tochter war ich bei Duygu und wir waren super happy.
Unsere Wünsche wurden mehr als erfüllt, sogar übertroffen.
Um es kurz in ein paar Stichworte zu fassen: professionell, herzlich, freundlich, mega sympathisch, fachlich perfekt, Preis / Leistung mehr als fair… wir haben unseren Stamm-Salon gefunden. Empfehlenswert hoch 100
Gestylt von Duygu•Damenhaarschnitt
Caroline•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Laden, ich war sehr zufrieden
Behandelt von Duygu•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Ates Stylisten und habe mich nicht nur super wohl gefühlt, auch wurde ich super professionell beraten und meine Haare top geschnitten. Ich komme sehr gerne wieder!
Gestylt von Duygu•Damenhaarschnitt
Janelle•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Termin bei Cigdem war ein echtes Highlight. Sie ist freundlich, fachlich kompetent und besitzt ein Auge für Schönheit. Super entspannte Wohlfühlatmosphäre und nur high-end Produkte werden da benutzt. Haarschnitt ist genau so wie ich es mir gewünscht habe, sogar besser. Ich komme bestimmt wieder. Danke sehr!