Bin so begeistert von Duygu. Sie hat mich so super beraten. so happy mit dem Schnitt (Layers mittellang). Perfektes Match 💕
Gestylt von Duygu•Damenhaarschnitt
Sabrina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehmer Aufenthalt mit tollem Ergebnis.
Gestylt von Duygu•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Viktoria•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Duygu•Styling & Föhnen
Manuela•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal bei Ates Stylisten
und es war einfach nur perfekt! Die Atmosphäre im Laden war super entspannt und sehr familiär. Duygu hat mich super beraten und meine Haare wirklich perfekt geschnitten.
Ich liebs sehr!
Bis nächstes mal ✨
Gestylt von Duygu•Damenhaarschnitt
Lu•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Mädels! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Friseur nachdem ich soviel schlechte Erfahrung gemacht habe. Die Mädels sind einfach klasse. Ich habe mich sofort herzlich willkommen gefühlt.Nachdem ich so unglücklich über meine Haare war, haben sie mir eine tolle haarfarbe verpasst die wirklich toll ist. Man hat sofort gemerkt das Cigdem ihr Handwerk versteht und weiß was zu einem passt. Danke Mädels ihr seit großartig.ich hab mein neuen Friseur gefunden den ich vertrauen kann