atelier ICHIE Bewertungen

Hohenzollernstraße 15, 40211 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1371 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
--
Salonantwort anzeigen
Perfekter Service, tolles Ambiente, perfekte Wimpernverlängerung
Salonantwort anzeigen
Perfekt
Salonantwort anzeigen
ich war rundum zufrieden mit dem Service, sehr freundlich und kundenorientiert. Die Friseurin hat sich Mühe gegeben und sich die Zeit genommen bei dem Haarschnitt. Leider ist der Schnitt nicht 100% so ausgefallen, wie ich es mir gewünscht hätte. Aber ich hatte auch einen speziellen Wunsch. In allem ein schöner und guter Friseursalon.
Wieder ein hervorragendes Ergebnis
Salonantwort anzeigen