atelier ICHIE Bewertungen

Hohenzollernstraße 15, 40211 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1378 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wie immer tolles Ergebnis, danke Mika :)
War alles super!!! Komme gerne wieder
Immer wieder gut!
Ein sehr angenehmer und zuvorkommender Service. Die Haare sahen toll aus. Leider liegen sie jetzt nicht mehr, wurden wohl etwas zu gerade geschnitten und fallen nicht perfekt. Liegt aber bestimmt auch an meinem europäischen Haar. Der salon ist ja eher japanisch spezialisiert. Trotzdem war es toll mit guter Kopfmassage.
😊
Salonantwort anzeigen