Ich bin sehr zufrieden und kann den Salon nur weiter enfehlen
Papa •vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zu frieden
Anonym•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden, wie immer halt :-)
Anonym•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kerstin ist spitze! Die Frisur sieht jedesmal genau so aus, wie ich mir das vorgestellt habe. Außerdem ist sie einfach eine echt nette Person. Sehr empfehlenswert!