Atelier Haare & Mode

Gartenstraße 24, Sulzheim, 97529

Leider ist Atelier Haare & Mode auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
62 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin immer sehr zufrieden mit der Farbe und dem Schnitt, genau wie ich es möchte. Bei anderen Salons früher hab ich zu Hause nachgefönt oder umgestylt. Hier ist alles perfekt. Einfach Klasse. Grosses Lob an Kerstin.
Ich bin schon 10 Jahre bei Kerstin und immer total zufrieden. ❤
Vollkommen zufrieden, wie immer 👍🏼
Schnell und unkompliziert bei der Terminwahl, Pünktlich, sauber und sehr zuvorkommend. Ein rundum sorglos Paket. Ich werde mit Sicherheit wieder einen Besuch zum Schneiden buchen.
Ich bin mit meiner Frisur sehr zufrieden. Hatte auch eine sehr gute Beratung. Nur zu empfehlen!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Atelier Haare & Mode
Gartenstraße 24
97529 Sulzheim

Bereits seit mehr als 10 Jahren betreibt sie ihren Salon in Alitzheim. Davor war sie lange Zeit als Friseurin in Schweinfurt aktiv. Zu gutem Aussehen gehören neben schöner Kleidung auch tragbare und moderne Frisuren. Mode und Friseurdienstleistungen finden Sie deshalb bei Kerstin Sahlmüller unter einem Dach vereint. Für Kerstin Sahlmüller steht der Kunde immer im Mittelpunkt ihrer Arbeit. Haarverlängerung, Mode von friendtex und Once

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0011:00
MiMittwoch
14:3020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
08:3018:00
SaSamstag
08:0013:00
SoSonntag
Geschlossen