ATart

5,0
8 Bewertungen
Im Zollhafen 6, Altstadt-Süd, Köln, 50678
Geöffnet Morgen: 12:00 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke
Anne ist einfach toll! Der Haarschnitt ist perfekt. Auch die Tönung. Ich bin ein sehr heller Hauttyp und die Farbe ist sehr natürlich. Ich bin glücklich :)
Ich war mit Allem sehr zufrieden und empfehle den Salon gerne weiter
Super schöner Salon, tolle Atmosphäre, Behandlung Strähnen professionell.
Ich war das erste Mal bei ATart und war sehr zufrieden. Die Räume sind großartig und man fühlt sich irgendwie exklusiv. Anne hat mich sehr gut beraten und ohne überreden zu wollen. Manchmal hatte ich das Gefühl bei Friseuren, aber nicht bei ihr. Der Schnitt ist ihr gut gelungen. Auch das Konzept mit dem Blumenverkauf finde ich toll. Ich habe den Salon bereits weiterempfohlen.

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Portfolio

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Essen & Getränke
kostenlose alkoholische Getränke

Saloninfo

ATart
Im Zollhafen 6
Altstadt-Süd
50678 Köln

Im Kosmetikstudio ATart in Köln, Altstadt-Süd kannst du dem Alltagsstress entkommen und dich dabei rundum verschönern lassen. Hier erwarten dich tolle Haarschnitte, Make-ups und Augenbrauen- und Wimpernstylings. Ob Haare färben, Augenbrauenlifting oder Abend Make-up, komm vorbei und lass dich mit dem umfassenden Beauty-Programm verwöhnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Sieben Gehminuten entfernt vom Studio befindet sich die Bushaltestelle Köln Bayenwerft.

Das Team:
Das Team um Inhaberin Maria weist langjährige Erfahrung in den Bereichen Frisur und Kosmetik. Sie setzten alles daran, dass du das Studio lächelnd wieder verlässt. Hier wird neben Deutsch und Englisch auch Spanisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: ATart besticht durch sein einladendes Wohlfühlambiente und seine elegante Einrichtung.
  • Expertise: Das Team ist auf Haarschnitte, Colorationen, Make-up sowie Augenbrauen- und Wimpernstyling spezialisiert.
  • Extras: Zusätzlich zu deinem Haarschnitt kannst du kostenlose alkoholische und nicht-alkoholische Getränke genießen. Zudem sind hier Kinder und Haustiere herzlich willkommen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0021:00
MiMittwoch
12:0021:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu ATart

ATart ist geöffnet Dienstag und Mittwoch von 12:00 bis 21:00, Donnerstag und Freitag von 10:00 bis 19:00 und Samstag von 09:00 bis 15:00. Ist geschlossen Montag und Sonntag.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei ATart sind: Damenhaarschnitt und Damen - Coloration
Die beliebteste Behandlung, Damenhaarschnitt, kostet durchschnittlich 69,00 €.
Bei ATart kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.

Kosmetikstudios in der Nähe