Atabey Massage

5,0
20 Bewertungen
Mittenwalder Straße 9, Berlin, Kreuzberg, 10961
Geöffnet Mittwoch: 15:30 - 21:30
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
👌🏻👌🏻👌🏻
Ich hatte Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich und wurde sehr freundlich emfpangen und kompetent betreut. Roger hat sich Zeit genommen, alles zu erklären. Nach der Massage wurden die Beschwerden sehr viel besser. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Tolle Adresse für ein Selfcare Nachmittag 👌
Ich kam mit einer Beschwerde am Arm rein und nach der Behandling kam ich erleichtert wieder raus! Die Dehnübungen, die mir Roger für zu Hause empfohlen hat sind auch grossartig! Bin SEHR zufrieden und komme wieder!
Roger hat mir im Voraus alles gut erklärt und ist auf meine Probleme eingegangen. Die Massage war intensiv und super erholsam. Ich werde bald wieder vorbeischauen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Portugiesisch
Spanisch
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Atabey Massage
Mittenwalder Straße 9
10961 Berlin, Kreuzberg

Berlin schläft nie, aber jeder braucht mal eine Pause. Der Alltag in dieser Stadt kann ziemlich stressig sein, daher ist es gut, unserem Körper und unserer Seele einen sicheren Raum für Erneuerung zu geben. Bei Atabey Massage bieten wir Ihnen eine Entspannungs- und Regenerationserfahrung, die sich wie ein kleiner Urlaub anfühlt.

Das Team:

Wir sind Roger und Brayam, zwei Brüder mit über 8 Jahren Erfahrung in der Welt der therapeutischen Massage. Es ist uns wichtig, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, indem wir auf jedes Detail achten, um Ihre Erfahrung einzigartig zu machen. Unsere Leidenschaft für diesen Beruf und unsere Arbeitstechniken unterscheiden uns von anderen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Wir sind 4 Minuten zu Fuß vom U-Bahnhof Gneisenaustraße U7 und den Bushaltestellen M41/248 Blücherstraße oder Tempelherrenstraße entfernt. Andere U-Bahn-Stationen wie Mehringdamm U6/U7 und Halleschestor U6 sind 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Was uns an dem Salon gefällt:

Atmosphäre: Einladend, schön, sauber, entspannt, freundlich

Expertise: Massagen.

Extras: Zentral gelegen, Aufenthaltsraum, Fahrradabstellplatz

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
15:3021:30
DoDonnerstag
09:0015:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe