AT Friseure Bewertungen

Kurhausstraße 18, 36433 Bad Salzungen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
115 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wie gewünsccht
Es war, wie immer in diesem Salon, professionell und super organisiert. Ausgezeichnete Arbeit, vollste Zufriedenheit. Weiter so!
Ich bin schon seit einigen Jahren in diesem Salon in "Behandlung" und immer schon sehr zufrieden. Sehr schön finde ich, dass nun über treatwell buchen kann, das erleichtert mir und Angela so einiges in der Terminabsprache. In dieser corona- besonderen Situation müssen wir alle das Beste daraus machen, ich wünsche ihr dabei viel Erfolg und Glück. Friseursalons waren und sind noch besonders betroffen.
Nach vielem rumexperimentieren,ausbessern und ärger über zu teure preise bin ich letztenendes auf anraten einer Bekannten zu AT friseure gegangen und muss sagen dass mir viel Zeit erspart geblieben wäre wenn ich dem Rat eher gefolgt wäre.Ich wurde direkt freundlich empfangen,sehr ausführlich und kompetent beraten.Da mir entscheidungen sehr schwer fallen, hat mir Angela gesagt wo es lang geht und mich mit einer komplett neuen Farbe und angepassten Schnitt überrascht. Bin sehr zufrieden!!!
Alles bestens!