Asja Vogel Fußpflege

Cosimastraße 117, Bogenhausen, München, 81925

Leider ist Asja Vogel Fußpflege auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Anna Nails Beauty

292 reviews
Hesseloherstraße 20, Eingang Occamstraße, 80802 München

LAN Nails - Bogenhausen

944 reviews
Arabellastraße 11, 81925 München, Bogenhausen

Lan Nails - Johanneskirchen

885 reviews
Eingang in der Johanneskirchener Straße, Freischützstraße 89, Johanneskirchen, 81927 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Terminierung ist ganz einfach, das Salon ist nett dekoriert, Frau Vogel ist kompetent und jat sofort gemerkt dass ich was am Nagel habe. Den Vorschlag den Nagel einzuschicken um nach zu schauen was genau los ist habe ich gerne angenommen
Alles Bestens
Komme gerne wieder
Ich habe sehr problematische Fingernägel mit einer empfindlichen Nagelhaut. Nach 30min bei Asja sehen meine Nägel gesund und gepflegt aus. Kann ich nur empfehlen!
Asja Vogel ist sehr freundlich, sympathisch und grùndlich. Ich habe mich bei ihr sehr woohhl gefùhlt. Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Asja Vogel Fußpflege
Cosimastraße 117
Bogenhausen
81925 München

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für viele ein Muss. Daher schaue im Salon Asja Vogel Fußpflege in München-Bogenhausen vorbei und lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen. Hier bekommst du nicht nur medizinische Fußpflege und Maniküren, sondern auch zahlreiche Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tram-Station Prinz-Eugen Park ist in unmittelbarer Nähe.

Das Team:
Die Inhaberin Asja lebt für ihren Beruf, was ihren Kundinnen und Kunden nicht entgeht. Dank ihrer jahrelangen Erfahrung bringt sie das nötige Know-how mit sich, das sie liebevoll in jede Behandlung einfließen lässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: freundlich, modern, liebevoll.
  • Expertise: Medizinische Fußpflege.
  • Extras: Der Salon liegt unfern des Englischen Gartens.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
Geschlossen