Asja Vogel Fußpflege Bewertungen

Cosimastraße 117, Bogenhausen, 81925 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
46 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionelle und freundliche Behandlung. Man merkt, dass Frau Ajsa Vogel ihren Beruf mit viel Liebe ausübt
Es war top
Alles war perfekt!
Asja hat wahnsinnig viel Erfahrung, deswegen habe ich perfekt gepflegte Füße und keine Schmerzen mehr.
Die beste Pediküre/Maniküre, die ich je hatte. Sehr gründlich und sorgfältig. Asja versteht ihr Handwerk. Ich komme bestimmt regelmäßig wieder! Absolute Weiterempfehlung!
3
1
3
4
5
8
5