Asia Massage - Berlin Bewertungen

Möllendorffstraße 114, 10367 Berlin, Lichtenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

2,5
35 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider kann ich keine Erfahrungen teilen, da zum Termin niemand vor Ort war. Und auch keiner erreichbar war! Sehr enttäuschend.
Ich habe einen Termin gebucht, eine Bestätigung bekommen und vorab den Fragebogen zu Covid19 ausgefüllt. Als ich dort ankam war keiner da, bei beiden Telefonnummern keiner erreichbar und auf meine E-Mail, in der ich angemerkt habe, dass man auch über ein Buchungssystem keine Termine anbieten sollte, wenn keiner da ist, kam seit 2 Wochen keine Antwort. Das ist wirklich weit entfernt von kundenfreundlich. Zum Glück war ich so klug nicht bereits im Vorraus zu zahlen.
I didn't have the massage as the center was closed. Please I want my money back. There was anoher woman waiting at the door and she also coudlN#t have her massage (15 minutes earlier then mine).
Würde gerne besser bewerten aber es war niemand zu meinem Gebuchten Termin da und ich stand vor verschlossener Tür. Auch an beiden Telefonnummern konnte ich niemand erreichen. Sehr schade
Super Massage, stark und an den richtigen Punkten die Verspannungen gelöst. Ich fand’s großartig.
1
1
2
34
6
3