Asia Massage - Berlin

Möllendorffstraße 114, Berlin, Lichtenberg, 10367

Leider ist Asia Massage - Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

I am Wow Beauty

1880 reviews
Frankfurter Allee 102, 12683 Berlin, Friedrichshain

Coco Friseur & Nagelstudio - Friedrichshain

701 reviews
Waldeyerstraße 8, 10247 Berlin, Friedrichshain

Hauptstadt Ästhetik (Women Only)

844 reviews
Dossestraße 16, Friedrichshain-Kreuzberg, 10247 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

2,5
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Laden war geschlossen und unter den angegebenen Telefonnummern an der Eingangstür war niemand zu erreichen.
Ich hatte keine Erfahrung. Der Ort war fest, ich verlor mein Geld. Ich klingelte mehrmals an der Tür.
The shop was closed at the appointment. No answer on the phone:(
Leider stand ich vor beschlossener Tür und habe bis jetzt keine Info, ob ich mein Geld zurück bekomme. Telefonisch war niemand zu erreichen. Schade ist sowas, wenn man sich auf Entspannung gefreut hat und vor allem bezahlt hat.
hatte ein Termin war keiner da,hatte 15 Minuten gewartet es kam keiner
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Asia Massage - Berlin
Möllendorffstraße 114
10367 Berlin, Lichtenberg

Dein Schulter- und Nackenbereich meldet sich immer häufiger ungefragt und dein Kopf fühlt sich auch schon verknotet an? Bei Asia Massage in Berlin-Lichtenberg findet man Raum zum Ankommen und Luft holen. Mit viel Gefühl und Professionalität werden hier Körper und Geist wieder zusammengebracht. Wer durch gekonnte Handgriffe Stress ablegen und neue Kraft tanken möchte, bucht seinen Wunschtermin am besten ganz einfach und schnell mit Treatwell!

Sensible und kontrollierte Handgriffe von qualifizierten und professionellen Masseuren und Masseurinnen befreien deinen Körper von Blockaden, die durch falsche Körperhaltung und unseren modernen Lebensstil verursacht werden. Rückenbeschwerden finden hier Linderung, Faszien werden gestreckt, um deine Körperenergie wieder richtig fließen zu lassen. Die Mitarbeiter dieser erholsamen Wohlfühloase haben traditionelle Thaimassage in Thailand gelernt sowie viele weitere Weiterbildungen genossen. Dazu sind sie auf ganzheitliche und gesundheitsfördernde Massagen spezialisiert. Genieße wohltuende Behandlungen von Kopf bis Fuß, denn auch die Schönheitspflege kommt hier nicht zu kurz.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen