ASHAMAL - Naturkosmetik Potsdam

4,9
668 Bewertungen
Friedrich-Ebert-Straße 51, Potsdam, 14469
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
668 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auf die Schmerzen und Bedürfnisse eingegangen, einfach großartig und jetzt 2 Tage später kann ich auch sagen… Mit Erfolg! Danke!
jedes Mal wie ein Kurzurlaub 🥰 bin sehr gerne bei Frau Selbmann und Xiang - beide sehr tolle Menschen und A1 Behandlung. Massage sowie Gesichtsbehandlung nur zur empfehlen!
Ich hatte eine Behandlung mit Zusatzbehandlung für insgesamt 75 min gebucht. Nach insgesamt 60 min war jedoch bereits Schluss mit der Begründung, die Terminbuchung sei über ein altes Buchungssystem erfolgt (das im Übrigen aktuell immer noch genutzt wird) und dieses beinhalte falsche Zeitangaben. Und von Tiefenreinigung konnte auch keine Rede sein, stattdessen wurden gefühlt 10 verschiedene Cremeschichten aufgetragen. Die Kopfmassage war enttäuschend. Kurzum: viel zu teuer für schlechte Leistung
Ich habe mich super wohl gefühlt und werde definitiv wiederkommen!:-)
der hammer
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Spezialisiert auf: Naturkosmetik,Gesichtslifting, energetische Massagen, Trainerin für Sugaring Xiang He hat im chinesischen Chongqing – der größten Stadt der Welt – an der Akademie für traditionelle chinesische Medizin studiert. Hier hat sie sich auf Massage-Therapie sowie energetische Massagen und Behandlungen spezialisiert. Ihre kosmetische Ausbildung absolvierte sie an der Beautitan and Make-up Artist School in Chongqing. Als Trainerin für Sugaring ist sie zudem bestens vertraut mit Zuckerbehandlungen. Mit ihrer kosmetischen und energetischen Kompetenz trägt Xiang He einen wesentlichen Teil zur Realisierung der ASHAMAL-Philosophie bei.

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Xiang sagen

Kompetent44
Professionell40
Außergewöhnlich21
Aufmerksam15

Info

Spezialisiert auf: Natur- und medizinisch kosmetische Behandlungen, Body- und Beauty-Sugaring, Massagen, Beratung & Anti-Aging Behandlungen, Ultraschall, Radiofrequenztherapie, Iontophorese, Tiefenpeelings, Farblichtanwendungen, Microneedling Dermabrasion, manuelle Lymphdrainage, Aromatherapie Sybille Selbmann hat ein naturwissenschaftliches Studium in Leipzig absolviert. Nach bestandener Prüfung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin in der Betriebsakademie für Gesundheitswesen hat sie 1991 Ihre eigene Kosmetikpraxis eröffnet und führte bis August 2022 ASHAMAL – Naturkosmetik Potsdam. Seitdem agiert Sie dort als freie Mitarbeiterin. Als examinierte Heilpraktikerin, onkologische Kosmetikerin sowie Expertin und internationale Trainerin für Body- und Beauty-Sugaring bietet sie Kundinnen und Kunden einen ganzheitlichen Behandlungsansatz.

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Sybille sagen

Professionell18
Kompetent17
Erfahren16
Herzlich11

Info

Hallo zusammen, ich bin Tina. Früher war ich eine engagierte Journalistin, heute habe ich den Weg eingeschlagen, eine Kosmetikerin zu werden. Ähnlich wie ich früher Menschen Geschichten entlockt habe, höre ich jetzt aufmerksam auf die Anliegen meiner Kunden und biete ihnen maßgeschneiderte Schönheitslösungen an. Die Entscheidung für diesen beruflichen Wechsel fußt auf meiner Liebe zur Schönheitsbranche und meinem inneren Antrieb. So wie ich früher gesellschaftliche Themen im Blick hatte, liegt mein Fokus nun darauf, Menschen zu helfen, ihr Selbstvertrauen und ihre äußere Schönheit wiederzufinden. Während meiner beruflichen Neuausrichtung habe ich viel Zeit und Energie in Lernen und Training investiert. Ich habe Zertifikate in verschiedenen Bereichen der Schönheitspflege erworben, inklusive der renommierten Kosmetiker-Qualifikation in Deutschland. Dadurch kann ich die Bedürfnisse unterschiedlicher Hauttypen besser einschätzen und verschiedene Techniken einsetzen, um Kunden bei der Verwirklichung ihrer Schönheitsziele zu unterstützen. Ich setze meine Reise fort, um meine Fertigkeiten durch praktische Erfahrungen und kontinuierliche Weiterbildung stetig zu verfeinern und so vielen Menschen eine schöne Erfahrung zu ermöglichen. Für mich bedeutet wahre Schönheit Gesundheit, Natürlichkeit und die Freude im Herzen. Genau das möchte ich meinen Kunden vermitteln. Bereits kurz nach meiner beruflichen Neuorientierung erhielt ich positives Feedback von einigen Kunden, was mich außerordentlich motiviert. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch anhaltenden Einsatz und kontinuierliches Lernen in der Schönheitsbranche noch größere Erfolge erzielen kann. Ich blicke erwartungsvoll in die Zukunft und freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Info

Wir stellen Ihnen Frau Dr. HP. Lou Chan vor, eine erfahrene Heilpraktikerin für Traditionelle Chinesische Medizin mit einer beeindruckenden beruflichen Laufbahn. Frau Chan absolviert ihr Medizinstudium an der Fujian Medizinischen Universität und erwarb den akademischen Grad Bachelor der Medizin. Sie arbeitete in der Chiurgieabteilung des Guloi Krankenhauses in Fuzhou, China, bevor sie Ihre Ausbildung in TCM an der Peking Chinesische Traditionelle Medizin Universität fortsetzte. Dort erlangte sie den akademischen Grad Master der Medizin und später den Doktor der Medizin. Frau Chan bringt ihre umfangreichen Kenntnisse und ihre Leidenschaft für TCM in Ihre Arbeit ein, um ihren Patienten kompetente und einfühlsame Betreuung zu bieten. Schreib Sie uns eine Email einen Termin bei Frau Dr. Chan vereinbaren. info@naturkosmetik-potsdam.de

Services

Körper

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

ASHAMAL - Naturkosmetik Potsdam
Friedrich-Ebert-Straße 51
14469 Potsdam

Ashamal - Naturkosmetik Potsdam – dieser Salon hält, was er verspricht! Tolle Behandlungen und einzigartige Inhaltsstoffe versprechen wohltuende Behandlungen mit Wow-Effekten. Wo? Im Holländischen Viertel direkt in der Friedrich-Ebert-Straße 51. Du möchtest dich entspannen und auch deinen Termin ohne Hektik und viel Aufwand buchen? Dann kannst du das echt einfach und mit wenigen Klicks online oder per App über Treatwell tun. Los geht's!

Die individuell und auf deinen Hauttyp zusammengestellten Behandlungen mit den besten Inhaltsstoffen der Natur werden von wahren Profis durchgeführt. Verlass dich hierbei auf Qualität, Gründlichkeit und echte Wow-Erlebnisse, die dich deinem persönlichen Ziel Schritt für Schritt näher bringen. Während deine Haut und Wohlbefinden bei Ashamal - Naturkosmetik Potsdam gestärkt werden, tankt deine Seele neue Kraft. Einfach herrlich!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0016:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe