ASHAMAL - Naturkosmetik Potsdam Bewertungen

Friedrich-Ebert-Straße 51, 14469 Potsdam

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
667 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super, wie immer.
Super gut. Empfehle es jedem
Ich kann Ashamal nur weiterempfehlen. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und ich wurde auch sehr gut beraten. Die Ergebnisse haben auch super ausgesehen. Ich komme gern wieder.
Sehr entspannte und schöne Gesichtsbehandlung mit sehr guter Gesichts und Kopfmassage. Immer wieder gerne!!
Eine unglaubliche Erfahrung! Ich habe eine Therapeutin angetroffen, die nicht nur ihre Kundin sieht, sondern den Menschen mit all seinen Facetten. Man empfindet sofort Vertrauen und Nähe, was durch die erfahrenen Hände während der Behandlung unterstützt wird. Am Ende sah ich nicht nur erholt, sondern bedeutend jünger und frischer aus. Immer wieder gerne.