AS Selma Arslan Friseurmeisterin

5,0
51 Bewertungen
Schrammsweg 23, 20249 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:30 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
51 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sympathische und professionelle Friseurin! Ich habe zum ersten Mal Strähnchen/ Balayage ausprobiert und bin vom Ergebnis begeistert. Danke Selma!
SELMA IST EINE MEISTERIN IHRES FACHS. Sehr herzlicher Empfang in sehr schön gestalteten Räumen. Wohlfühlatmosphäre pur. Nach ausführlicher, sehr kompetenter Beratung weiß man, dass man sich ganz entspannt Selmas "Schaffen" hingeben kann. Ein großartiges Ergebnis in "Schnitt und Farbe". Ich bin selten so begeistert und mehr als zufrieden gewesen. Vielen Dank auch für den wunderbaren Mokka mit "Beiwerk". Ich komme wieder, der nächste Termin "steht" schon. Viel Erfolg weiterhin.
Selma Arslan kann ausgezeichnet die Haare schneider und ist dabei überaus freundlich und serviceorientiert.
Selma ist eine fantastische Friseurin, bei der ich mich sehr wohlfühle und das schon seit vielen Jahren. Sie ist aufmerksam, herzlich, überaus kompetent und freundlich. Man muss sie einfach ins Herz schließen! Ein Besuch in dem wunderbaren und gepflegten Salon ist wie eine Auszeit vom Alltagsstress. Und man bekommt hier den türkischen Mokka, den ich so sehr liebe, begleitet von leckeren Süßigkeiten :-). Ich war in all den Jahren nicht ein einziges Mal unzufrieden und das liegt neben ihrem Können auch daran, dass sie zuhören kann und auf die Kunden eingeht. Ich habe zur Haarpflege auch schon sehr viele wertvolle Tipps bekommen und verlasse den Salon jedes Mal mit einem Lächeln und freue mich darauf, wiederzukommen.
Selma hat meiner Tochter (5 J.) sehr professionell und liebevoll die Haare geschnitten. Wir kommen wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

AS Selma Arslan Friseurmeisterin
Schrammsweg 23, 20249 Hamburg, Deutschland

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Selma Arslan Coiffeur in Hamburg-Eppendorf wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur und Haarfarbe mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der U-Bahnhof Kellinghusenstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Selma hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und in über 20 Jahren ihr handwerkliches Können und ihre Technik inspiriert von Vidal Sassoon perfektioniert. Sie spricht Deutsch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, schick, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen.
  • Extras: Gut mit den Öffis zu erreichen, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:3019:00
MiMittwoch
10:3019:00
DoDonnerstag
10:3019:00
FrFreitag
10:3019:00
SaSamstag
10:3019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe