AS Selma Arslan Friseurmeisterin Bewertungen

Schrammsweg 23, 20249 Hamburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
51 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Selma ist sehr sympathisch, hat ein perfektes Auge für den eigenen Stil und geht sehr auf einen ein! Vielen Dank liebe Selma
Perfekt
Selma ist sehr zugewandt und aufmerksam. Ich bin sehr zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ich bin rundum zufrieden und komme gerne wieder!
Seit 20 Jahren meine Friseurin des Vertrauens. Sie arbeitet konzentriert und sehr akkurat. Insbesondere beim Schnitt ist sie sehr genau. Die Farbe stimmt sie ab, so dass das Ergebnis natürlich wirkt, aber dennoch ein großer Unterschied ist. Mit kleinen notgedrungen Abstechern bei anderen Friseuren zieht es mich doch immer wieder zu Selma. Egal ob lang, Bob oder Pony-Frisur, das Ergebnis passt immer.