Artofouterbeauty

5,0
373 Bewertungen
Alter Steinweg 1, Zwickau, 08056
Geöffnet Montag: 09:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
373 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach unglaublich
Einfach nur WAHNSINN, was Yasmin da geleistet hat. Man fühlt sich (unbekannterweise) sofort wohl, denn sie ist fachlich kompetent sowie auch menschlich ganz besonders. Sie beherrscht ihr Handwerk perfekt, beantwortet alle Fragen, ist zuverlässig und man merkt, dass sie ihre Arbeit. Daher ist Ergebnis einfach ausgezeichnet! 6 von 5 Sternen! ✨
Yasmin zaubert wunderschöne Augenbrauen. Sie hat einfach den Blick und die dazugehörige Kompetenz. Ich war vorher in einem Fremdstudio gewesen...2 Removerbehandlungen und 2 Laserbehandlungen habe ich hinter mir. Yasmin hat mir nun endlich meine Traumaugenbrauen ermöglicht. Der Termin war von Anfang bis Ende ein voller Erfolg. In dem Studio stimmt einfach alles. Ich kann es nur empfehlen. Danke nochmal 🤗
Auch bei meinem 2. Termin hat mich Yasmin wieder mit ihrer lieben und professionellen Art überzeugt. Das Ergebnis ist wieder perfekt geworden. Vielen lieben Dank! 🧡
Ich bin einfach nur begeistert! Tolle Beratung, ich hab mich direkt verstanden gefühlt und Yasmin hat meine Wünsche perfekt umgesetzt. Ich liebe das Ergebnis sehr und bin froh mich für diese Behandlung entschieden zu haben!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Schön das du da bist ✨ In meinem Studio im Herzen von Zwickau - dreht sich alles rund ums Thema äußere Schönheit im natürlichen Stil. Mit den neusten Techniken im Bereich Microblading, Powderbrows, Lippen PMU, Lash- /Browlifting - verhelfe ich dir dazu deine natürliche Schönheit zu betonen und dein Selbstbewusstsein zu stärken. Meine Arbeit ist nicht nur ein Beruf, sondern meine wahre Leidenschaft, die ich mit Hingabe ausübe! Ich freue mich auf unser Kennenlernen um deine Schönheit strahlen zu lassen 🤍

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Yasmin sagen

Professionell42
Herzlich31
Talentiert23
Kompetent23

Besonderheiten

Allgemein
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Artofouterbeauty
Alter Steinweg 1
08056 Zwickau

Bei Artofouterbeauty in Zwickau wirst du deinem Traum von einem perfekten Permanent Make-Up, vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bus- und Tramstation Zwickau Hauptmarkt ist direkt um die Ecke.

Das Team:
Yasmin hat einen guten Blick für Ästhetik und wird dich gerne beraten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, kreativ, gemütlich.
  • Expertise: Alles rund um Permanent-Make-Up und Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Der Salon bietet kostenlose Getränke an.
MoMontag
09:0016:00
DiDienstag
09:0016:00
MiMittwoch
09:0016:00
DoDonnerstag
09:0016:00
FrFreitag
09:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe