Artist of Beauty Bewertungen

Michaelstraße 9, 41460 Neuss, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit vielen Jahre komme ich immer gerne zu Maria. Die Atmosphäre ist familiär und meine Füße bzw Fußnägel sind immer perfekt.
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Maria und bin immer sehr zufrieden. Es stimmt alles: Hygiene, Freundlichkeit, tolle Behandlungen und ich fühle mich immer sehr wohl Sehr zu empfehlen 😀👍
Als Stammkundin von Maria war ich wie immer sehr zufrieden ! Sie arbeitet sehr professionell, genau, hygienisch und mit hochwertigen Produkten. Ihre kompetente Beratung schätze ich sehr. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Behandlung.
Es immer ein tolles Erlebnis u zu ne das Ergebnis spricht für sich . Ich muss seit der regelmäßigen Gesichtsreinigung gar keine Make-up mehr auftragen . Ich bin sehr begeistert .
Es immer ein tolles Erlebnis u zu ne das Ergebnis spricht für sich . Ich muss seit der regelmäßigen Gesichtsreinigung gar keine Make-up mehr auftragen . Ich bin sehr begeistert .