Artist of Beauty

Michaelstraße 9, 41460 Neuss, Deutschland

Leider ist Artist of Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Monails

105 reviews
Kastellstraße 2, 41460 Neuss

#concept.ME

117 reviews
Büttger Straße 17, 41460 Neuss

HautEffekt Kosmetik

1818 reviews
Erftstraße 30, 41460 Neuss

Salonbewertungen

5,0
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super wie immer
Wie schon seit Jahren — es war alles wieder super! Ich habe die Behandlung bei Maria genossen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Maria ist eben ein richtiger Profi und eine absolute Perfektionistin! Darüber hinaus ist sie ein netter Mensch, und die Gespräche mit ihr machen Spaß und bringen Entspannung! Danke, Maria, für den wunderbaren Nachmittag!
Seit Jahren gehe ich zur Pediküre und bin immer glücklich, wie schön meine Füße aussehen. Es ist eine Zeit der Entspannung für mich. Ich schätze sehr die freundliche Atmosphäre und die Freundlichkeit😊🙋‍♀️
Ich wurde super empfangen und habe mich sofort wohl gefühlt. Maria ist eine super nette Person, mit der man locker sprechen kann. Sie gibt gute Tipps und weiß, was sie macht.
Bei Maria fühle ich mich rundum wohl.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Artist of Beauty
Michaelstraße 9, 41460 Neuss, Deutschland

Im Kosmetikstudio Artist of Beauty in Neuss, kannst du dich und deine Haut von Experten mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du eine einfache Gesichtsbehandlung, Microneedling, Fruchtsäurepeelings und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Neuss Neustr. Ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Inhaberin Maria hat jahrelange Erfahrung, sie berät dich ausführlich und verwendet nur Produkte, die zu deinem Hauttyp passen. Hier wird Deutsch und Italienisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Wohlfühlatmosphäre, modern, professionell. Expertise: Gesichtsbehandlungen. Extras: Kostenlose Getränke& WLAN sowie 1 Stunde kostenlos Parken in der Michaelstraße in der Rathaustiefgarage.