Artesian Well Bewertungen

Gürzenichstraße 10 im Holmes Place 2. Obergeschoss, 50667 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
514 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Wimpernlifting hat Elea mit Bravour gemeistert. Meine Wimpern sind leider extrem grade, daher braucht es hier viel Fingerspitzengefühl und Geduld, um die Welle gut hinzubekommen. Ich bin vom Ergebnis total überzeugt 😊
Megaaa schöne Massage via USC bei Elea bekommen. Ich werde wieder zu ihr gehen.. sympathisch, nett, erfahren, Rücksichtsvoll.. immer wieder gerne..
Salonantwort anzeigen
Sehr gut!
Salonantwort anzeigen
War super! Gern wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich konnte richtig gut abschalten und entspannen . Simon hat das wunderbar gemacht. Jeder Zeit wieder!
Salonantwort anzeigen