Artesian Well

Gürzenichstraße 10 im Holmes Place 2. Obergeschoss, Köln, Innenstadt, 50667

Leider ist Artesian Well auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Aram Barbershop

1951 reviews
Geyergasse 3, Altstadt-Nord, 50667 Köln

Cindy Nails Köln

1129 reviews
Breitestraße 56-80 (unten in der Ubahnstation), 50667 Köln, Altstadt-Nord

New York Nails Köln

441 reviews
In Quincy Einkaufszentrum, Breite Straße 80-90, Altstadt-Nord, 50667 Köln

Salonbewertungen

4,7
514 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wieder einmal eine sehr sorgfältige Behandlung. Elea ist sehr sympathisch und geht auf die persönlichen Wünsche bestens ein.Auch wenn sie während der Behandlung schmerzhafte Griffe anwendet, so geht man danach immer sehr erholt nach Hause. Ich werde wieder kommen !
Gerade in der aktuellen Situation hätte ich damit gerechnet, dass es eine angespannte Atmosphäre gibt. So wie man sich schützen konnte, wurde auch auf Hygiene geachtet. Einfach toll und entspannend. Wir hoffen bald wieder einen Termin ausmachen zu können. Danke!
Sehr gut
Einfach genial
Sehr zufrieden
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Artesian Well
Gürzenichstraße 10 im Holmes Place 2. Obergeschoss
50667 Köln, Innenstadt

Um in das schnelle Tempo des Alltags ein wenig Ruhe zu bringen, ist es für Artisan Well bedeutsam, im angenehmen Wohlfühlambiente eine entspannte Pause zu schaffen! Kölner, die davon profitieren möchten und am liebsten in der Innenstadt bleiben, um sich das verdiente Urlaubsfeeling abzuholen, die sind hier goldrichtig! Buche dir deinen Lieblingstermin ganz einfach online über Treatwell und komm selbst in den Genuss von der einzigartigen Verbindung aus Kosmetik und Wellness.

Ziel hier ist es, in Zusammenarbeit mit jedem Kunden das gewünschte sowie individuelle Ergebnis zu erreichen und dabei Momente der puren Entspannung zu schaffen. Mit der breiten Angebotspalette bestehend aus wirklich erstklassigen, hochwertigen Kosmetikbehandlungen und Massagen soll deine absolute Zufriedenheit erreicht werden! Aber nicht nur die Anwendungen werden dich begeistern, auch das reizende Team steht hinter den durchdachten Konzepten und setzt diese gekonnt um. Mit Liebe und Leidenschaft zu ihrem Beruf versüßen sie dir deine Zeit hier garantiert. Ein erfrischendes und beruhigendes Wohlfühlerlebnis für Körper, Geist und Seele erlebst du zum Beispiel bei der Balance Massage, denn du sollst lernen, dich wieder zu entspannen und die Gedanken ziehen zu lassen. Hinzu kommt immer noch eine umfassende Gesundheitsfürsorge und Schönheitspflege, wie beispielsweise Microdermabrasion oder eine Ultraschallbehandlung, die eindeutige Highlights sind. Alle Behandlungen bei Artisan Well sind hochwirksam und gleichzeitig schonend, individuell auf dich abgestimmt und kompetent durchgeführt.

MoMontag
09:0009:05
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen