Art of Hair Cologne

Christophstraße 56, Köln, Altstadt-Nord, 50670

Leider ist Art of Hair Cologne auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Le Salon Janette Meinl

578 reviews
Ehrenstrasse 73, 50672 Köln, Altstadt-Nord

HairArt by Joanna

99 reviews
Hansaring 83, 50670 Köln, Deutschland

Coiffeur Licina

1170 reviews
Von-Werth-Straße 16, 50670 Köln, Altstadt-Nord

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin jedes Mal überaus zufrieden mit dem Haarschnitt. Meine Locken sehen einfach toll aus! Ich empfehle Iwonas langjährige Erfahrung von Herzen und aus Überzeugung!
A cut with a lot of care, empathy and great skills, with Iwona my search for right hairdresser was successful! Thanks!
Salonantwort anzeigen
Trotz weiter Entfernung vom Wohnort zum Geschäft immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Ich war nach meiner Behandlung sehr enttäuscht. Ich hatte einen Damenhaarschnitt gebucht. Meine Frisur war hinten so schief, dass mich bereits meine Kollegin nur 15 Minuten nach dem Friseurbesuch darauf ansprach. Mein Partner musste dann am Abend Fotos machen- es war ein Unterschied von 1,5 cm - bei einer kurzen Frisur ist das echt viel. Ich habe natürlich versucht Kontakt aufzunehmen, das wurde aber nicht beantwortet.
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre. Pünktlichkeit. Ohne Zeitdruck. Hier ist der "Kunde König"
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Art of Hair Cologne
Christophstraße 56
50670 Köln, Altstadt-Nord

Zwar kein Geheimtipp mehr, aber allemal ein Muss, wenn es für die Kölner um Exklusivität, Farbe und Style im Haar geht! Das Art of Hair Cologne findet sich direkt in der Christophstraße 56, mitten in Neustadt-Süd. Wer mag, kann seinen Lieblingstermin bequem online über Treatwell buchen und sich selbst überzeugen.

Auf diesen renommierten Salon vertrauen regelmäßig auch Teilnehmerinnen von Shopping-Queen. Denn bekannt ist, dass hier absolutes Know-How in vielen Bereichen steckt: Diplom-Coloristen und Balayage-Spezialisten, die auch noch mit seltenen ausgewählten Produkten wie z.B. Systemprofessional Energy Code arbeiten. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Das Dream-Team, bestehend aus Inhaberin und Masterstylistin Iwona und Top-Stylistin Babsi bieten in dem modernen und eleganten Ambiente auch weitere Produkte wie von Great Lenghs Apps, Wella oder Olaplex. Hier kommen vor allem anspruchsvolle Kunden auf ihre Kosten. Fachliche Beratungen, vielseitige Colorations-Techniken und hochwertige Produkte versüßen jeden Aufenthalt.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen