ARMONIA exklusiv Bewertungen

Steindamm 26, 01968 Senftenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gern, empfehlenswert
Kompetentes Fachwissen arrangiert in einer Wohlfühlumgebung; immer sehr individuelle Arrangements, bei denen die Konzentration nicht nur auf einzelne Stellen, sondern die Behandlung auf das gesamte Körperbild abgestellt wird.
Wer Entspannung sucht, ist hier genau richtig.
Der erste Kontakt war sehr freundlich und zugewandt. Der Raum war liebevoll eingerichtet und hat bei mir sofort eine Wohlfühlatmosphäre begünstigt. Die Einrichtung, das Licht, die Gerüche, die Musik – alles hat einfach perfekt zusammen harmoniert. Kathleen hat zu mir das Gespräch gesucht, um ein Gefühl für mich und meine Bedürfnisse zu bekommen und auch hier fühlte ich mich sofort gut aufgehoben und angenommen. Ich empfand beide Massagen sehr wohltuend für Körper, Geist und Seele. Empfehlung!!