ARMONIA exklusiv

Steindamm 26, Senftenberg, 01968

Leider ist ARMONIA exklusiv auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal zur Thai-Yoga-Massage und es hat mir sehr gut getan. Werde mir wieder mal eine gönnen.
Egal ob man Entspannung oder Vitalisierung bedarf, es ist total angenehm bei Kathleen. Man fühlt sich super danach.
Ich bin Wiederholungstäter und komme jederzeit gern wieder.
Ich bin sehr dankbar für den kurzfristigen Termin. Auch für die effektive und fürsorgliche Beratung. Es hat mir sehr gut getan.
Die Art der Massage war Bisher nicht bekannt. Allerdings muss man sagen, dass es dem Körper sehr gut tut. Ich kann jedem empfehlen, der mit seinen Gelenken Probleme hat, sich solch einer Behandlung zu unterziehen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

ARMONIA exklusiv
Steindamm 26
01968 Senftenberg

Du bist auf der Suche nach einem Ort voller Ruhe und Gelassenheit, in dem du einfach Entspannen kannst? Dann hat deine Suche jetzt ein Ende! Bei Armonia exklusiv in Senftenberg kannst du dich von einem ausgebildeten Profi voll und ganz verwöhnen lassen. Alles was du für deinen perfekten Verwöhnmoment brauchst, ist ein Termin und den holst du dir ganz einfach und unkompliziert online oder über die Treatwell App!

Bei Kathleen in Senftenberg kannst du bereits beim Betreten ihres schönen und gemütlichen Salons vollends Entspannen. Ihre Räumlichkeiten erinnern an traumhaft schöne Urlaubsorte, sodass das Abschalten hier fast schon von alleine geschieht. Hier wirst du mit tollen Behandlungen verwöhnt, die bei allerlei Beschwerden Abhilfe leisten. Traumhafte Lomi Lomi Massagen, entspannende Thai Yoga Massagen, exklusive Lava Shell Massagen und viele weitere Massage erwarten dich hier! Mit gekonnten Griffen und wohltuenden Bewegungen befreit sie dich von Schmerzen und löst Blockaden. Umgeben von Wasser und Natur kannst du deinen Aufenthalt im Armonia exklusiv zu einem wahren Kurz-Urlaub machen. Das klingt gut? Finden wir auch!

MoMontag
08:0022:00
DiDienstag
08:0022:00
MiMittwoch
08:0022:00
DoDonnerstag
08:0022:00
FrFreitag
08:0022:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
10:0021:00