ARISMA Hair Studio Bewertungen

Moosacher Straße 13, 80809 München, Milbertshofen - Am Hart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
54 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jederzeit wieder. Die Dame für den Haarschnitt als auch der Herr zum Augenbrauen zupfen haben sich sehr große Mühe gegeben und penibel genau ihre Arbeit gemacht. Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Ich komme wieder und eventuell als Stammkundin
Ali ist wirklich hochprofessionell! Ich war heute das erste Mal da und wurde unglaublich kompetent beraten&behandelt. Der Schnitt sitzt perfekt (trotz erschwerter Bedingungen für Ali wegen meiner Extensions), das Styling ist unglaublich, ich hatte noch nie so ein tolles Ergebnis auf dem Kopf! Außerdem bekam ich wertvolle Tipps was Pflege&Styling angeht. Es wurde genau auf mich eingegangen, und das alles für nur 45€! Gutes Trinkgeld ist bei dieser Preis/Leistung bitte selbstverständlich!!!!
Hier nimmt man sich Zeit für den Kunden, damit einem das Ergebnis auch wirklich gefällt. Nur weiterzuempfehlen; sehr freundliches Team!
Sehr zufrieden
Alles gut, sehr freundlich und sorgfältig.
3
1
3
4
5
9
5