ARISMA Hair Studio

Moosacher Straße 13, 80809 München, Milbertshofen - Am Hart
4,6
15 Bewertungen
Moosacher Straße 13, 80809 München, Milbertshofen - Am Hart

Salonbewertungen

4,6
15 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr nettes Team, freundlich und zuvorkommend. Schnitt und Färbung genau so wie ich es wollte.
Anonym
vor 22 Tagen
Alles mehr als top! Mir wurde jedoch empfohlen für das nächste Mal telefonisch einen Termin zu vereinbaren, da sie die Termine von Treatwell nicht wirklich mitbekommen.
Elisabeth Zizler
vor 2 Monaten
Überhaupt nicht verstanden was ich wollte und keinen professionellen Eindruck gemacht! Schade, Gott sei Dank wachsen meine Haare recht schnell nach...
Anonym
vor 2 Monaten
Positiv zu erwähnen ist der Massagestuhl während des Haarwaschens :-) und der sehr nette Umgang mit den Kunden. Leider kannten die Mitarbeiter aber nicht den Preis des Angebotes. Mir wurde von Treatwell EUR 70,00 für Strähnen (ganzer Kopf), Schneiden, Föhnen genannt. Berechnet wurde aber der Strähnenpreis abzüglich 20 % (Werktagsrabatt) + Haarkur!!!! Auf meinen Hinweis hin, dass in Treatwell ein anderer Preis angegeben ist, wurde mir mitgeteilt, dass das bekannt sei und das die Preise in Treatwell geändert werden müssen. Das fand ich etwas unprofessionell.
Anonym
vor 2 Monaten
Tolles Studio und faire Preise
Marta
vor 4 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

ARISMA Hair Studio
Moosacher Straße 13
80809 München, Milbertshofen - Am Hart

Münchner auf der Suche nach einem Friseursalon, der einfach ein bisschen mehr zu bieten hat? Im ARISMA Hair Studio in Milbertshofen gibt es Genuss, Pflege und pure Schönheit nicht nur fürs Haar. Neugierige können ihren Wunschtermin bequem online über Treatwell buchen und sich von oben bis unten erstklassig verwöhnen lassen.

Dieser coole und stylische Salon bietet den Münchnern ein breites Spektrum an Beauty: Haarentfernung, tiefenwirksame Gesichtsbehandlungen, Hand- und Fußpflege, Make-Ups, Stylings und einige exklusive Spezialbehandlungen gibt den Münchnern alles, was es zum Wohlfühlen braucht. Manager Sam rockt hier gemeinsam mit seinem motivierten Team nach allen Regeln der Kunst. Dabei kann man sich auf ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis bei Top Qualität freuen. Und auch für Kundenparkplätze im Innenhof ist gesorgt.

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
09:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe