ARISMA Hair Studio

Moosacher Straße 13, München, Milbertshofen - Am Hart, 80809

Leider ist ARISMA Hair Studio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Joanita Missoh Haare - Kosmetik - Wohlfühlen

1555 reviews
Ungererstraße 80, 80805 München, Schwabing

BioHairSpa München Herzogstr.

5860 reviews
Herzogstraße 119, Schwabing, 80796 München

Hobby Friseursalon

98 reviews
Schleißheimer Str. 189, 80797 München, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
54 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wunderbar! Ich bin mit einer komplett neuen Frisur dort weggegangen und bin bis jetzt immer noch zufrieden. Ich musste die Stylistin Sadetta mit enttäuschend bewerten, da sie mich nicht bedient hatte. Sadetta war an diesem Montag nicht zugegen und somit wurde ich von einer anderen Stylistin beraten. Leider weiß ich nicht mehr ihren Namen. Ich war am 29.01.24 vormittags im Salon. Diese junge Frau bekommt von mir fünf ⭐️. Habe bei Ihr bereits für März einen erneuten Termin vereinbart.
Der Frisör war ausgesprochen aufmerksam und absolut professionell. Ich habe mich sehr gut gefühlt. Die Haare wurden exakt so geschnitten, wie ich es haben wollte und ich habe viel Lob für den Schnitt bekommen. Jederzeit wieder.
:)
Eline war super lieb und hat meine Haare wieder wunderschön bekommen. Komme gerne wieder
Super Beratung und tolle Leistung. 👍🏼 Kann man nur empfehlen!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

ARISMA Hair Studio
Moosacher Straße 13
80809 München, Milbertshofen - Am Hart

Bei ARISMA Hair Studio in München, Milbertshofen - Am Hart erarbeitet man achtsam richtig gute Haarschnitte und natürliche Haarfarben, die zum Leben der anspruchsvollen Kundschaft passen. Alle Behandlungen gibt es mit großem Vorfreudepotenzial online zu buchen – easy und modern auf Treatwell.de oder der App!

Bei ARISMA Hair Studio erwartet dich ein angenehmes Ambiente, in dem du dich schnell wohlfühlen kannst. Hier kannst du vom Alltag abschalten und eine ausgiebige Kopfmassage genießen, bevor sich die Profis mit viel Liebe zum Detail deinem Hairstyling widmen. Dazu werden hochwertige Produkte verwendet, die außerdem für fantastische Ergebnisse sorgen, an denen du dich lange erfreuen kannst. Komm vorbei und lass dich verwöhnen. Du wirst es garantiert nicht bereuen!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen