Zelisch Beauty

3,2
33 Bewertungen
Riesenfeldstraße 86a, München, Milbertshofen - Am Hart, 80809
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

3,2
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte leider gar keine gute Erfahrung.
Ich hatte heute um 13.30 Uhr einen Termin für ein Waxing und habe mir dafür Auszeit von der Arbeit genommen. Ich bin in den Salon gegangen, aber das Wachs musste noch erhitzt werden, ich habe eine halbe Stunde gewartet und musste leider gehen, weil ich zurück zur Arbeit musste. Ich bin sehr enttäuscht von dem Service und denke nicht, dass ich wiederkommen werde.
Wir haben einen Termin, aber Zelisch Beauty war geschlossen....
Top salon und gute Beratung
habe den termin ausgemacht, auch die Bestätigungsmail bekommen, gestern noch eine Erinnerung von treatwell und stand dann heute vor verschlossener tür - betriebsurlaub.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Bin 17 vielen Jahren in Beruf Expertise: med. Fußpflege, kosmetische Gesischtsbehandlungen, Frieseur Ich nehme Zeit für jede Kunde, damit die Ergebnisse Perfekt aussehen.

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Zelisch Beauty
Riesenfeldstraße 86a
80809 München, Milbertshofen - Am Hart

Dein gutes Aussehen in besten Händen – der Friseur Zelisch Beauty in Milbertshofen am Hart in München lässt deine Beautywünsche wahr werden. Hier kannst du aus einem breiten Angebot an Friseurdienstleistungen wählen. Ob perfekter Haarschnitt, brillanten Färbungen, effektvolle Strähnen oder festliche Hochsteckfrisur. Zusätzlich wird auch Waxing, Make-up u. v. m. angeboten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Anhalter Platz ist in wenigen Metern vom Salon aus erreichbar.

Das Team:
Inhaberin Zeliha und das herzliche Team kennt, dank ständiger Weiterbildung, die neuesten Trends und Methoden und schenkt dir deinen individuellen Traumlook. Im Salon wird Deutsch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, bunt, stilvoll.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen und Waxing.
  • Produkte und Produktmarken: Wella und Matrix.
  • Extras: Kostenlose Getränke, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Matrix
Wella

Friseure in der Nähe