Sehr guter Friseur mit dem freundlichsten und familiären Personal !man fühlt sich super aufgehoben und es wird einem das Gefühl gegeben zufrieden nach Hause zu gehen :)❤😍 …
sahra ebrahimzada•vor etwa 7 Jahren auf Google
Die Mitarbeiterinnen im Salon sind sehr nett, freundlich und professionell. Der Haarschnitt war super, genau was ich wollte und sogar besser.
Gestylt von Arezo Kalanawi•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden. Man fühlt sich super wohl in dem Salon! Komme auf jeden Fall wieder. :)
Gestylt von Arezo Kalanawi•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen dort hinzugehen.
Ich bin super beraten worden und habe mich dort richtig wohl gefühlt.
Dort werde ich definitiv öfter hingehen.
Gestylt von Zarlascht Khoschiwal•Damenhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles war gut, es gab keine langen Wartezeiten, mir wurde ein Getränk angeboten, die Frisur ist gut, Das Preis-Leistungsverhältnis für die Gel-Nägel mit Maniküre ist sehr gut.
Haarentfernung mit Fadentechnik habe ich nicht bekommen, die Härchen wurden mit Wachs und zupfen entfernt, deswegen kann ich diese Position auch nicht bewerten.
Alles in allem aber lohnt sich ein zweiter (mehrere) Besuche auf jeden Fall.