Arezo & Zarlascht's Schönheitssalon Bewertungen

Billstedter Hauptstraße 71, 22111 Hamburg, Billstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
153 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr guter Friseur mit dem freundlichsten und familiären Personal !man fühlt sich super aufgehoben und es wird einem das Gefühl gegeben zufrieden nach Hause zu gehen :)❤😍 …
Die Mitarbeiterinnen im Salon sind sehr nett, freundlich und professionell. Der Haarschnitt war super, genau was ich wollte und sogar besser.
Bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden. Man fühlt sich super wohl in dem Salon! Komme auf jeden Fall wieder. :)
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen dort hinzugehen. Ich bin super beraten worden und habe mich dort richtig wohl gefühlt. Dort werde ich definitiv öfter hingehen.
alles war gut, es gab keine langen Wartezeiten, mir wurde ein Getränk angeboten, die Frisur ist gut, Das Preis-Leistungsverhältnis für die Gel-Nägel mit Maniküre ist sehr gut. Haarentfernung mit Fadentechnik habe ich nicht bekommen, die Härchen wurden mit Wachs und zupfen entfernt, deswegen kann ich diese Position auch nicht bewerten. Alles in allem aber lohnt sich ein zweiter (mehrere) Besuche auf jeden Fall.
14
1
14
15
16
25
16