Am Abend blutige Stellen entdeckt. Sie ist öfters mit dem Schleifer abgerutscht. Schade das man keine Bilder hochladen kann.
War schon öfters da, aber werde wohl einen anderen Salon suchen für die Zukunft. Arbeitete sehr unkonzentriert und lustlos. Schade
Behandelt von Mahbuba Ebrahimzada•Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre: am Abend viele blutige Stellen entdeckt. Ist wohl öfters mit dem Schleifer abgerutscht. Arbeitete diesmal unkonzentriert. War wohl jetzt auch der letzte Besuch
Haare: leider mehr abgeschnitten als gewollt. Viel zuviele Stufen wollte das garnicht so extrem. Bin total enttäuscht es sieht einfach schrecklich aus.
Definitiv war auch das diesmal der letzte Besuch !
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Normal
Ibrahim Bbm•vor etwa 7 Jahren auf Google
Schnitt und Farbe sind super. Nicht high-end aber wer high-end will muss dafür auch tiefer in die Tasche greifen. Nicht zu empfehlen ist die Dame für die Maniküre - unsauber und Haltbarkeit gleich Null. Hier gibt es bessere.
Anni Weidner•vor etwa 7 Jahren auf Google
Ich hatte kurzfristig über Treatwell einen Termin zum Haareschneiden gebucht. Die Friseurin war wirklich mega freundlich! Man fühlt sich super aufgehoben. Es herrscht dort eine warme familiäre Stimmung. Mit einer Haarkur wurden meine Haare gepflegt und nach dem Schneiden gab es noch ein Styling. Komme auf jeden Fall wieder, wenn ich wieder einen schönen Haarschnitt brauche! Bin sehr zufrieden. :)