Aram Barbershop Bewertungen

Geyergasse 3, Altstadt-Nord, 50667 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1945 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles sehr angenehm und auch gute Beratung und Service! gerne wieder
Einfach wunderbar
Danke- alles perfekt
Salonantwort anzeigen
War zum ersten mal da, weil mein Stammfriseur keine freie Termine hatte und Aram ist mein neuer Stammfriseur aus folgenden Gründen: - Moo war zum Termin bereit und ich musste nicht warten. - Der Shop machte auf mich durch die orientalische Einrichtung einen sehr einladenden Eindruck. - Der Haarschnitt war einfach klasse! Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr akkurat bis ins kleinste Detail - Moo ist ein ruhiger, sehr sympathischer Mann, der eine angenehme Ruhe ausstrahlt Empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles perfekt, von Service bis zum Haarschnitt gibt es nichts auszusetzen
Salonantwort anzeigen