AR Kosmetik Bewertungen

Friedenheimer Brücke 16, im Salon Body + Soul Hirschgarten, 80639 München, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
29 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Behandlung und erst Zer
Ich habe mich super beraten und aufgehoben gefühlt. Freue mich schon auf die nächsten Behandlungen.
Alessia hat mir aufgezeigt, welche Probleme meine Haut gerade hat und mir auch Tipps gegeben, wie ich meine tägliche Routine bestmöglich anpassen kann. Ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt und mich nach der Behandlung viel frischer gefühlt.
Great service And helpful advice!
Wundervolle Behandlung, entspannte Atmosphäre, Alessia war unglaublich nett und Ihre kleine Massage am Ende von der Behandlung war super! Ich komme wieder