AR Kosmetik

5,0
29 Bewertungen
Friedenheimer Brücke 16, im Salon Body + Soul Hirschgarten, 80639 München, Deutschland
Geöffnet Heute: 11:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
29 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wellness durch und durch. Frau geht abgeschlafft hinein und mit einem wunderbaren Frischegefühl wieder heraus .
Ist jedes Mal wie Wellness !
Vor einigen Monaten habe ich Alessia entdeckt und bin seitdem regelmäßig bei AR Kosmetik. Jedes Mal aufs Neue bin ich begeistert von Alessias Wissen und ihren Behandlungen. Auch die Ergebnisse lassen sich sehen. Danke Alessia!
Ich fühle mich bei AR Kosmetik total wohl und komme gern wieder.
Unfassbare Wohlfühlatmosphäre🫶
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

AR Kosmetik
Friedenheimer Brücke 16, im Salon Body + Soul Hirschgarten, 80639 München, Deutschland

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Meister-Kosmetikstudio AR Kosmetik im schönen München, Neuhauen-Nymphenbu bietet dir dermokosmetische Gesichtsbehandlungen mit SPA-Erlebnis und Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
 Die S-Bahn- und Bushaltestelle Hirschgarten ist nur ein paar Schritte entfernt.

Das Team:
 Das Team setzt auf Qualität und eine individuelle Beratung sowie Behandlungskonzeption, denn es möchte, dass du dich in deiner Haut wohlfühlst. Hier erwartet dich fundierte Expertise und ein Team, welches sich regelmäßig weiterbildet.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Entspannt, professionell, Wohlfühlatmosphäre. Expertise: Behandlungen, die Entspannung und Medical Treatments/Beauty verbinden. Produkte und Produktmarken: REVIDERM, Produkte aus der Region, tierversuchsfrei. Extras: Kostenlose Getränke und WLAN.

MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe