AQUARO - Die Wimpernprofis - Rheinort Bewertungen

Rheinort 2a (bei Oliver's Hair), 40213 Düsseldorf, Alstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
249 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hallo! Ich hatte heute einen Termin zum Wimpernlifting. Ich bin leider sehr unzufrieden, wenn ich dagegen das Ergebnis vom letzten Mal vergleiche.
Ich war sehr zufrieden
Alles war Top :)
Eine super sympathische Wimpernstylistin, die zu 10000%. Uhr Handwerk beherrscht 🙂🙃
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und auch der Expertise von Raphaela. Die Wimpern sind genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Außerdem war es sehr sehr angenehm und ich freue mich auf den nächsten Termin.
7
1
7
8
9
25
9