AQUARO - Die Wimpernprofis - Rheinort Bewertungen

Rheinort 2a (bei Oliver's Hair), 40213 Düsseldorf, Alstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
249 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Super Ergebnis!
Ich bedanke mich bei Alina für die tolle Wimpern. Sie war sehr nett,ihre arbeit hat sie auch toll gemacht !
Sehr freundliche Mitarbeiter alles top👍
Musste bei meinem ersten Termin dem ich per Internet abgemacht hatte eine Stunde warten dann den vollen Preis bezahlen obwohl man mir sagte die Person die mich bedient macht einen Schnellkurs lag dort über 3 Stunden mit dem Ergebnis trotzdem sehr zufrieden.... bei meinem zweiten Termin hatte ich den Termin am Telefon fest bei einer gebucht kam dort an war dann doch bei jemand anderen.... mit meinen Wimpern aber trotzdem wieder sehr zufrieden... wenn man den Termin bei der Person hat sollte diese Person den Termin auch einhalten immer hin und her wer gerade kann ist auch kein schönes Gefühl. Trotz alle dem alles sauber alle freundilich bin sehr zufrieden!!!!
19
1
19
20
21
25
21