Lotus Nails Bewertungen

Dürener Str. 220, 50931 Köln, Lindenthal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
149 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Laden hieß bis vor kurzem Aqua Nails Lindenthal. Es ist immer noch die gleiche Inhaberin. Preis-Leistung stimmt hier absolut. Kann ich nur empfehlen.
Ich gehe regelmäßig und schon seit über einem Jahr in den Salon und war bisher immer sehr zufrieden mit dem Service! Auch wenn der Salon nicht immer voll ist, vereinbare ich vorher über treatwell einen Termin!
Sehr freundliche Mitarbeiter, mit den man auch ein Pläuschen halten kann. Ordentliche und saubere Arbeit mit wirklich schönem Ergebnis. Alle Produkte von CND Shellac. Ich bin sehr zufrieden!
Super, wie immer.
Super Service, alles perfekt
5
1
5
6
7
28
7