Lotus Nails Bewertungen

Dürener Str. 220, 50931 Köln, Lindenthal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
149 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mal wieder eine tadellose Pediküre & Shellac Behandlung erhalten. Nichts zu beanstanden. Sehr freundliches Personal.
Ich hatte mir hier zum ersten Mal Gel Nägel machen lassen und bin sehr sehr glücklich mit dem Ergebnis.
Super nett, super freundlich. Maniküre sehr gewissenhaft und Pediküre eine Wohltat!
War das erste Mal im Salon. Bin sehr zufrieden mit meiner Pediküre plus Shellac. Tolle Fußmassage! Schön lackierte Nägel. Mir hat gefallen, dass der Salon mit Rituals-Produkten arbeitet (Peeling&Creme), die der Kunde selbst nach Geschmack auswählen kann. Komme wieder.
Ich gehe regelmäßig zu Lotus Nails und bin insgesamt zufrieden. Manchmal könnte meines Erachtens aber etwas akkurater gefeilt werden.
3
1
3
4
5
28
5