Lotus Nails Bewertungen

Dürener Str. 220, 50931 Köln, Lindenthal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
149 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gründlich, sauber, ordentlich, freundlich. Genauso wie ich es mag.
Habe zum wiederholten Mal schöne Nägel bekommen. Das Personal war freundlich und fragte auch ob ich gerne ein Getränk möchte. Wieder ein positiver Besuch.
Die Maniküre war etwas grob, was zum Einreissen der Nagelhaut geführt hat. DIe Pediküre war gut, allerdings bin ich kein Freund von Hornhauthobeln. Abgesehen mal davon sind meine Füße zwar viel besser als vorher, aber nicht so weich wie sie sonst schonmal nach einer Pediküre mit der elektronischen Feile waren.
Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen, alles hat einen sauberen Eindruck gemacht und die Frau, die mich behandelt hat war sehr lieb und zuvorkommend und hat sich ausrechend Zeit genommen. Mich hat nur etwas gestört dass die ganze Zeit der Fernseher lief. Musik hätte ich für das Ambiente schöner gefunden ;-)
Der Salon ist klein. Erfreulicherweise roch es nicht chemisch wie in anderen Salons, in denen man eigentlich nicht atmen möchte. Mir tun dann immer die Angestellten leid. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Arbeiteten sauber und zügig. Die Hornhautentfernung hätte ein bisschen großzügiger ausfallen können. Füße waren perfekt lackiert. Hände hatten kleine Lufteinschlüsse, was mich aber nicht gestört hat. Da nur normaler Lack, hat er natürlich nicht so lange gehalten. Aber eine Woche ist auch schon sehr gut. Preis/Leistungs-Verhältnis ist jedenfalls gut.
20
1
20
21
22
28
22