Lotus Nails Bewertungen

Dürener Str. 220, 50931 Köln, Lindenthal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
149 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Positiv: Die mich betreuende Dame hat sich sehr viel Zeit genommen und gründlich gearbeitet. Es war keine Massenabfertigung, wie man es sonst oft mitbekommt. Mittelmäßig: Die Farbauswahl bei normalen Lacken hält sich in Grenzen, etwas Exotisches findet man nur bei Shellack. Im Hintegrund läuft der Fernseher mit, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftigen asiatischen Pop-Songs :) Eine dezente Musikauswahl ohne Bild im Hintergrund wäre angenehmer. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier absolut.
Ich war super zufrieden mit dem Ergebnis!! War zum ersten Mal bei Aqua Nails ubf werde ab sofort öfter dort hin gehen.
Wie immer alles super
Es war sehr schön und sauber! Alles desinfiziert vor der Pediküre!!! Gerne wieder
Sehr netter Umgang, sind aber leider nicht auf meine wünsche eingegangen
19
1
19
20
21
28
21