Top Massage mit einer sehr netten und rücksichtsvollen Mitarbeiterin. Immer wieder gerne.
Behandelt von Ambar Martinez
Anna•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden! Werde wieder kommen.
Behandelt von Ambar Martinez
Jeannette•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannung pur. Herausragende Arbeit die der Salon macht. Absolut sauber und hygienische Arbeit. Enpathische Inhaberin. Man kann es einfach nur weiterempfehlen.
Behandelt von Lena Düerkop
Sarah•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden
Behandelt von Katrin Meyer
Bettina Czychi•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Auszeit vom Alltag mit prima Beauty Ergebnis